Freunde

Freunde des Juvavum Streichquartetts, die uns ein Stück weit begleitet haben, mit uns gemeinsam Konzerte gestaltet haben (auch in größeren Besetzungen) und immer wieder gerne zum Mitmusizieren eingeladen sind:


Magdalena Malek (Violine)
Violinistin in der ersten Stammbesetzung des Juvavum Streichquartetts von 2004 bis 2006, hat uns bei der China Tournee (2005/2006) begleitet, wohnt jetzt im etwas entfernteren Oberösterreich. Wir gratulieren zum Nachwuchs...

Klara Tsujimoto (Violine)
Im Juvavum Streichquartett ab 2006, nach Gewinn einer Praktikumsstelle an der Deutschen Oper Berlin ins ferne Deutschland ausgewandert. Wir gratulieren von Herzen und hoffen, dass Du uns immer wieder mal besuchst und unsere Konzerte bereicherst...

Shelley Anne Harrisberg (Violoncello)
Cello-Verstärkung aus Südafrika, die uns in größerer Besetzung (Sextett, Oktett) regelmäßig aushilft. Wir gestalteten z.B. ein fabelhaftes Brahms-Sextett-Konzert mit Shelley. Liebe Shelley, wir freuen uns mit dir zu musizieren...

Cornelia Lehfeldt (Viola)
Viola der ersten Stammbesetzung, Mitglied bis 2010. Leider aus familiären Gründen nicht mehr dabei. Wir wünschen Dir alles Gute...

Martin Osiak (Violine)
ist für seine Freundin Bernadeta beim Rockkonzert am 6. März 2009 eingesprungen. Martin ist ein toller Geiger und wir hatten ein sehr lustiges Konzert.

Matthias Schlager (Viola)
hat mit uns schon "Figaros Hochzeit" gespielt und fährt immer wieder extra von Vöcklabruck nach Salzburg um mit uns zu musizieren. Danke für Deine Verläßlichkeit!

Tímea Hám (Violine)
Ungarische Geigerin mit Paprika im Blut. Ist im "Figaro" eingesprungen und hat die 2. Geige mit griffigen Klängen bereichert. Wir gratulieren zu Deinem Erfolg in Wien...

Philipp Weismann (Violine / Viola)
Unser Bratscher des "Salzburger Adventconsorts" hat schon oft mit Violine und Bratsche im Juvavum Streichquartett ausgeholfen. Wir sind ihm dafür sehr dankbar und musizieren sehr gerne mit ihm.

Elisabeth Nagl-Ferstl (Viola)
Sowohl als Pianistin als auch als Bratschistin eine begehrte Duo- und Quartett-Partnerin. Im Juvavum Streichquartett und in der Sinfonietta da Camera Salzburg spielt sie die Bratsche.

Timea Laczkó-Tóth (Violoncello)
Temperamentvolle Cellistin mit Erfahrung im Ensemblespiel. Vielen Dank für das kurzfristige Einspringen! Wir freuen uns auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit.

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!